Eintrag hinzufügen | Administration
Datum / Zeit 18.10.2017 23:50
Mit diesem Gästebuch möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich zu allem, was Sie bewegt und was Sie mir und den anderen Lesern mitteilen möchten, zu äussern.
Vermissen Sie etwas auf meinen Seiten oder haben Sie Fragen zu bestimmten Behandlungsthemen, dann benutzen Sie vielleicht besser das Kontaktformular.
Beleidigungen und Beiträge, die gegen gesetzliche, sittliche und/oder moralische Vorstellungen verstoßen werden gelöscht.
Herzlichen Dank!

Bisherige Einträge: 16   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
16)  
corina 
Ort: fislisbach
13.9.2016 09:05 

die energiearbeit mit frau wermelinger tut mir wohl. es fühlt sich an, wie eine innere dusche - los lassen, was mir nicht gut tut. raum wird geschaffen für bewegung, entspannung, wählen dürfen, zufrieden sein. vielen dank.
15)  
Moni V. 
Ort: -
14.7.2016 10:44 

Ich kann die Behandlung wärmstens empfehlen. Das hätte ich nie gedacht. Bin begeistert von der Person, der Behandlung und vor allem von dem was es macht. Unglaublich! Es gibt also doch noch Wunder!
14)  
Phillip 
Ort: Montreal
10.6.2016 00:24 

Wow, what an effect. I wouldn't have imagined that someone could help me out of this. Thank you so much!
13)   Homepage besuchen 
Petra 
Ort: -
19.3.2016 17:06 

Hallo, vielen Dank für die tolle Behandlung! Du warst meine letzte Hoffnung Vielen Vielen DanK!
12)  
Anna R. 
Ort: Zürich
25.2.2016 11:17 

Eigentlich weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Durch meinen Besuch in der Praxis Olung bin ich nicht nur meine ständigen Migräne-Attaken los, sondern ich bin viel ausgeglichener und zufrieden. Eine innere Ruhe und Entspannung, wie ich es seit Ewigkeiten nicht mehr hatte.
Schön finde ich auch, dass man hier klar merkt, dass das Wohlbefinden des Menschen im Zentrum steht und nicht eine Bindung an die Praxis. Innerhalb von nur 3 Behandlungen ist soviel geschehen und ich benötige keine weiteren Termine, wo ich vorher über Monate Arzt- und Therapeuten-Termine hatte, welche mich nicht weiterbrachten.
Die Praxis Olung.ch kann ich wirklich mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.
Herzlichsten Dank!
Anna R. aus Zürich
11)  
c. 
Ort: Zürich
24.1.2016 13:55 

Die Behandlungen, die ich bis jetzt bei Frau Wermelinger erleben durfte, waren geprägt von unvergesslichen Gefühlen. Zu spüren wie man wieder fest mit beiden Füssen auf dem Boden steht, wie die Energie wieder fliessen kann und Blockaden gelöst werden ist unbeschreiblich.
Frau Wermelinger, ich möchte mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für Alles bedanken!
10)  
Sabrina 
Ort: ZH
8.12.2015 08:25 

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die beiden bis jetzt sehr positiven Behandlungen bedanken. Jedes Mal waren wir aufs Neue über die Resultate überrascht. Ich leide sehr unter alltäglichem Stress und nach der Behandlung bin ich wie ein neugeborener Mensch. Ich verspüre Erleichterung, viel Energie und eine sehr positive Lebenseinstellung, auch schwierige Hindernisse zu überstehen. Ich kann es jedem empfehlen!
Vielen Dank Frau Wermelinger
9)   Homepage besuchen 
NZM 
Ort: Eglisau
5.5.2015 15:29 

Der Grund meiner Behandlung war eine anhaltende Durchschlafstörung. Die darauf folgende Müdigkeit war mühsam und mein Alltag entsprechend anstrengend.
Dolmas einfühlsames Verständnis, unsere Gespräche und die energetische Behandlung halfen mir unmittelbar. Nach nur 4 Sitzungen schwand meine innere Unruhe. Ich schlafe in der Nacht gut und tief. Tagsüber bin ich jetzt munter und meine Stimmung ist ausgeglichen. Mein Alltag fällt mir nun leicht und meine Lebensfreude wächst entsprechend.
So kann ich einen Besuch bei Dolma in ihrer Praxis Olung nur empfehlen!
8)   Homepage besuchen 
Sandy 
Ort: Eglisau
20.11.2014 08:56 

Ich kann Olung / Dolma nur weiter empfehlen!! Es hat mir sehr geholfen. Jahrelang war ich Behindert in meinem Körper. Dreiviertel von meinem Körper war Steif ich konnte kaum laufen, Treppen hoch oder runter war an manchen Tagen nicht möglich. In ganz schlechten Zeiten musste ich auf dem Po ( Füdli ) die Treppe runter rutschen. Einfache Bewegungen wie vom Tisch aufstehen und dann noch weg laufen wurden zum Täglichen KAMPF und gehörte zu meinem Alltag. Jahrelang ging ich bei Ärzten ein und aus und nichts hat genützt, da eine Therapie dort eine Schuhsole und da ein Gummiband um die Hüfte Irgendwann hat mich Dolma auf mein "gehen" angesprochen und sagte ich solle mal auf eine Sitzung zu Ihr kommen, Ooohh welch ein WUNDER warum musste ich Jahrelang leiden wenn Dolma in der gleichen Gemeinde ist, jetzt bin ich erlöst von all denn Leiden Herzlichen Dank Sandy
7)  
a.a 
Ort: b.s
3.8.2014 20:01 

hallo Dolma.
ich danke dir viel mal
bevor ich zu dir kam hatte ich eine schwere zeit. habe diese zeit Jahre lang in mich rein gefressen.. konnte und wollte nicht reden. hatte Aggressionen, Trauer ,Ängste
und wenig Liebe in mir. dank Olung konnte ich neue kraft schöpfen konnte ich besser sprechen und vor allem meine Gefühle ordnen. ich danke dir viel mal das du die zeit für mich genommen hast.
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.4