Eintrag hinzufügen | Administration
Datum / Zeit 18.10.2017 23:50
Mit diesem Gästebuch möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich zu allem, was Sie bewegt und was Sie mir und den anderen Lesern mitteilen möchten, zu äussern.
Vermissen Sie etwas auf meinen Seiten oder haben Sie Fragen zu bestimmten Behandlungsthemen, dann benutzen Sie vielleicht besser das Kontaktformular.
Beleidigungen und Beiträge, die gegen gesetzliche, sittliche und/oder moralische Vorstellungen verstoßen werden gelöscht.
Herzlichen Dank!

Bisherige Einträge: 16   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite
Name Kommentar
6)  
Nancy Zedi Moliterni 
Ort: Eglisau
15.7.2014 10:34 

Am Abschlussfest unserer Slovenia Chorreise, hatte ich Kopfschmerzen.
Gerne nahm ich Dein spontanes Hilfsangebot an und Du begannst mit der Energetische Behandlung. Unmittelbar spürte ich, wie sich der Schmerz «verteilte». Das hat mit gut getan und die Anspannung in meinem Kopf, konnte sich lösen.
So war es mir möglich, den besonderen Abend, doch noch zu geniessen, merci Dolma!
5)  
Margrit S. 
Ort: Küsnacht
15.5.2014 14:03 

Liebe Dolma

Es ist schon viel zu lange her und deshalb auch wirklich überfällig, dass ich dir hier ins Gästebuch schreibe. Du hast mir mit deinen Behandlungen so sehr geholfen, wie ich es mir niemals erhofft hätte. Inzwischen ist so viel Positives geschehen und mein Leben ist wieder im Lot. Entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir bedanke. DANKE, dass du mir aus meinem Elend herausgeholt und wieder Licht in mein Leben gebracht hast. Unwahrscheinlich, wenn ich denke, dass ich nur wenige Male bei dir war und vorher jahrelang gelitten habe. Danke, Dolma!

Ich kann und werde dich gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Margrit S.
4)  
Lauren 
Ort: Broughton
4.5.2014 15:36 

So happy about your help Dolma!
Thank you for everything, I'll never forget. No one would have thought that this is possible.
Would be a pleasure to meet you during my next visit in Switzerland.
THANK YOU!
3)  
Ramona 
Ort: aus R.
2.2.2014 21:50 

schrieb am 01. März 2012 - 22:18h:

Da ich immer sehr gestresst und angespannt war habe ich mich entschieden das "olung" auszuprobieren. Zudem war da noch mein seit 2 Jahren offener Kinderwunsch der mich sehr belastete. Die Behandlung fand in einer ruhigen Atmosphäre statt und war sehr angenehm. Nach der Behandlung fühlte ich mich völlig entspannt und als haette ich im Lotto gewonnen. Ich hatte vor der Arbeit plötzlich Lust einen Spaziergang zu machen und sah alles mit anderen Augen. Auch auf Konflikte habe ich ganz anders und vorallem locker reagiert. Aber das schönste fuer mich war, dass ich noch im selben Monat nach der Behandlung schwanger wurde! Das "Olung" hat mir super geholfen und ich bin nach wie vor die Ruhe selbst! Herzlichen Dank für Alles!
2)  
e.z. 
Ort: aus Z.
2.2.2014 21:48 

schrieb am 12. März 2012 - 05:44h

Bei mir haben sich im letzten Jahr die Ereignisse nur so überschlagen, so dass ich gar nicht wusste wie ich dies alles verarbeiten soll. Von Scheidung, Umzug, Mutterrolle gerecht werden, Jobeinstieg, Schlafmangel und eigene Bedürfnisse erkennen. Frau Wermelinger hat mich auf ihre warme und ruhige Art vertrauungsvoll abgeholt. Ich habe bereits während der Behandlung gespührt, dass ich stärker und zuversichtlicher wurde. Ich konnte anfängliche Blockaden im Job und Mitarbeitern souverän lösen, so dass es mir Spass macht zur Arbeit zu gehen. Meine Energie kam zurück, so dass ich auch neue Freundschaften knüpfen konnte. Ich kann auch wieder viel besser schlafen, nachdem ich erkannt habe von welchen Bindungen ich mich verabschieden sollte. Es geschehen so viele Sachen im Unterbewustsein, dass es sich lohnt genauer hinzuschauhen. Ich danke Ihnen herzlich, das ich wieder mit Zuversicht und Freude in die Zukunft blicke...
1)  
Maria und Paolo 
Ort: -
2.2.2014 21:45 

schrieben am 28. März 2012 - 07:28h

Liebe Dolma, wir können nur Dankbar sein, dass wir uns kennen gelernt haben. Begonnen hat es mit einem Migräneanfall der Maria an einem Fest hatte, du hast das gespührt, sie angesprochen und zusammen habt ihr dann das Kopfweh "weggeblasen". In der Zwischenzeit hat sich einiges bei uns verändert. Ich durfte durch "olung" erfahren, dass meine verloren geglaubte Energie wieder zurückkam, mich den Problemen aus eigener Kraft gegenüberstehen konnte und gar den Mut fand, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Meine Frau hatte seit olung kaum mehr Kopfschmerzen und weitere Besuche brachten ihr die innere Ruhe um dadurch auch familiäre Unstimmigkeiten, die eine Mutter besonders belasten, meistern und wo nötig, auch annehmen zu können. Nochmals herzlichen Dank
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite
Advanced Guestbook 2.4.4