Energiearbeit für Körper und Geist in Eglisau  
 
HOME
Behandlung
Meditation
Aktuell
Lageplan
Kontakt
Gästebuch
 

Wie arbeite ich?
Bildlich gesprochen, ich lege meine Hände auf. Obwohl ich den Körper nicht berühre, spürt der Klient eine Art "Wärme" - nicht nur in der Nähe meiner Hände. Er spürt wellenförmige Bewegungen, wie wenn der Körper im Fluss wäre.
Es kann durchaus sein, dass während den ersten paar Minuten die Schmerzen grösser werden. Das verklingt aber gleich wieder und eine wohltuende Wärme und Ruhe durchfährt den Körper.
Diese Empfindungen haben mir Klienten immer wieder beschrieben.
Die Behandlung löst innerliche Blockaden und bringt wieder ins Fliessen, sowohl im Inneren, als auch im Äusseren.
Meist kaum zu glauben, doch Tatsache, wie sich bestätigen wird…

 
 

Was erwarte ich vom Klienten:
Der Klient soll aus eigener Überzeugung zu mir kommen. Die eigene Motivation ist Teil des Erfolges, denn hier liegt der Wille, etwas verändern zu wollen.
Der Klient soll seine Gefühle, Veränderungen, etc. nach der Behandlung aufschreiben und mir mitteilen. Damit kann ich bei den eventuell folgenden Sitzungen diese Informatio-nen mit einbeziehen.
Achtsamkeit ist die Hauptaufgabe während und nach der Behandlung. Wahrnehmen, was war der Grund für die Disharmonie. Was muss ich verändern, um nicht wieder dort zu stehen…

 
 

Tarife für die energetische Behandlung:
Für die Behandlung werden 120.- CHF verrechnet.
Ab einer Stunde gilt automatisch ein Stundenansatz von 120.- CHF.
Die Bezahlung erfolgt bar direkt nach der Sitzung.


Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinne und gebe keine Heilversprechen ab.

Eines aber kann ich sagen:
„Sie werden sofort spüren, dass es wirkt…“